Wir lieben
zufriedene Kunden

Referenzen: Zufriedene Kunden machen uns glücklich. Wir haben Freude daran, wenn über uns und unsere Dienstleistungen gesprochen wird. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, denn nichts ist schöner, als über Empfehlungen und Referenzen neue Partner zu finden, denen wir mit unserer Expertise beim Aufbau, der Erweiterung oder der Aktualisierung ihrer Kommunikationsinfrastruktur helfen können.

TEBA GmbH und Co. KG
Gordon Boddenberg

„Mit Call-Center-Service haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unser Geschäft rund um den innenliegenden Sonnenschutz bestens versteht. Die Zusammenarbeit verlief absolut unkompliziert.“ https://www.teba.de/

TAS AG
Christian Geyer, Vorstand

“An der Zusammenarbeit mit CCS schätzen wir besonders die Flexibilität. Uns ist viel daran gelegen, mit Spezialisten zusammenzuarbeiten, die praxisnah beraten und schnell auf unsere Bedürfnisse reagieren können. Mit CCS haben wir für uns den absolut richtigen Partner für Konferenz- und Service Center-Technik gefunden!” https://tasag.de/


Technik, die verbindet

Schwierige Zeiten
einfache Lösungen

Persönliche Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist durch nichts zu ersetzen. Keine Frage! Dennoch: digitale Lösungen unterstützen uns dabei, unsere persönlichen und geschäftlichen Beziehungen zu pflegen, wenn reale Begegnungen nicht möglich sind. Mit unserer Erfahrung wollen wir dazu beitragen, dass Ihnen dies gelingt.

Wir können
Sie beraten

Unser Angebot ist ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen. So können Sie einen guten Eindruck von uns, unserer Produktpalette und unserer Arbeitsweise gewinnen. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail über unsere Kontaktdaten.