Die Headsetspezialisten
wir über uns

Ein starkes Netzwerk. Wir sind seit 1997 als die Headset-Spezialisten bei der Einsatzberatung für professionelle Headsets und Konferenztelefone für unsere Kunden am Markt. Unser Angebot umfasst schnurgebundene und schnurlose sowie umfangreiche Speziallösungen für den Einsatz von Headsets im Office, dem Contact Center, unterwegs oder im Home Office.

Wir realisieren Ihre Kommunikations-Infrastruktur unter Verwendung von Produkten der marktführenden Hersteller EPOS/Sennheiser, Poly und Jabra und bieten für die professionelle Konferenztelefonie das komplette Portfolio von Konftel an. Lassen Sie sich begeistern.

Sylvia Deising

Sylvia Deising

Inhaberin

+49 30 4284504-1
sylvia.deising@call-center-service.de

Frank Hochhuth

Frank Hochhuth

Buchhalter

+49 30 4284504-4
frank.hochhuth@call-center-service.de

Rainer Nebel

Rainer Nebel

Logistik / Account Manager

+49 30 4284504-3
rainer.nebel@call-center-service.de

Bernd Rositzka

Bernd Rositzka

Account Manager

+49 30 4284504-6
bernd.rositzka@call-center-service.de

Manuela Noack

Manuela Noack

Assistentin

+49 30 4284504-0
manuela.noack@call-center-service.de

Synergien nutzen
unsere Kooperationspartner

Wenn es um die EDV geht, gibt es viele unterschiedliche Ansprüche. Wir bieten Ihnen kompetente sowie unkomplizierte Hilfe Dritter und möchten Ihnen mit unserem CCS-Netzwerk zur Seite stehen. Wir kooperieren mit:

  • ORG-DELTA GmbH: Gesundheit schützen – Wohlbefinden fördern – Leistung steigern
  • Tanja Hartwig, Effektive Kundenbetreuung: Experten für Verkauf, Kommunikation und Krisenintervention
  • 4Com GmbH & Co. KG: Marktführer cloudbasierter In- & Outbound-Lösungen im Kundenservice