Headset-Management
As easy as one, two, three …

Heutzutage sind Headsets mit komplexen Technologien ausgestattet, um den Anwendern nicht nur ein perfektes Audio-Erlebnis zu bieten. Im Fokus der Erwartungen kleinerer, mittlerer und großer Unternehmen sowie Institutionen aber auch vieler Privatanwender steht natürlich die Usability. Immerhin soll die Telefonie über große Entfernungen eine gute Alternative zu Live-Konsultationen sein. Was sie übrigens auch ist. Mehr und mehr wird auf aufwändige und weniger ressourcenschonende Geschäftsreisen zugunsten smarter Kommunikationstechnologien verzichtet. Wir beraten Sie im headset-Management.

Headset-Management von seiner besten Seite

Optimieren und personalisieren
Immer auf dem aktuellen Stand

Leichter geht es nicht. Mit EPOS Connect sind Sie auf der sicheren Seite. Halten Sie Ihre Headsets auf dem aktuellen Stand. Damit sichern sie Ihren Mitarbeitern ein nachhaltig beeindruckendes Klangerlebnis. Mit EPOS Connect managen Sie Firmware-Updates und individuelle Parameter über die Personalisierung von Geräteeinstellungen. Damit ist ihr Unternehmen in Sachen Kommunikation bestens aufgestellt. EPOS Connect – einfacher geht es nicht.

  • Zugriff auf Firmware-Updates, um Geräte- und Arbeitsleistung zu gewährleisten
  • Geräteeinstellungen an verschiedene Arbeitsorte, -situationen und Devices anpassen
  • Gespräch annehmen oder beenden, Lautstärke regeln und Stummschalten
  • Benutzerfreundliche Oberfläche, die das Beste aus Ihren Audiogeräten herausholt
  • Optimale Funktionalität mit kostenlosem Download von EPOS Connect

Produktivität und Kontrolle
Geräte-Management par excellence

Poly Hub für Windows und Mac ist eine Client-Anwendung, mit der Benutzer die Einstellungen ihres Poly Audiogeräts steuern können. Er ist Bestandteil des Poly-Software-Portfolios. Benutzer können ihren Klingelton und die Klingelposition anpassen, Präsenz-Updates konfigurieren und vieles mehr. Die Software steigert die Benutzererfahrung, indem sie wertvolle Informationen über die Konfiguration Ihres Poly-Audiogeräts, wie Stummschaltung und Batteriestatus, bereitstellt. Es ist kinderleicht – konfigurieren Sie ihre Audio-Devices nach ihren persönlichen Vorlieben.

  • Geräteeinstellungen ändern
  • Sichtbare Stummschaltung und Batteriestatus
  • Anrufsteuerung auf Geräteebene mit Anrufannahme und -beendigung
  • Stummschaltung und Lautstärkeregelung
  • Aktualisierung der Headset-Firmware
  • Änderung der Sprachoptionen für Ihre Sprachanweisungen

Intelligente Software
Für Ihr Headset-Management

Jabra Direct sorgt dafür, dass Ihr Headset mit aktueller Firmware arbeitet. Profitieren Sie von den neusten Funktionen sowie Bugfixes und erhalten Sie schnellen Zugriff auf Kompatibilitäts-Updates. Das benutzerfreundliche Direct Dashboard macht es Ihnen leicht, immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Sie arbeiten vom Büro, von einem Café oder von zu Hause aus? Sie arbeiten auf dem Weg zur Arbeit, weil später keine Zeit ist? Jeder hat seinen eigenen Arbeitsstil. Jabra Direct ist auf Flexibilität ausgelegt und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Audioschutz-, Mithörton- und Musikeinstellungen individuell anzupassen. Natürlich auch Ihren Klingelton.

Jabra Direct ermöglicht fernbediente Anrufsteuerung von Softphones. Nutzer von Microsoft Skype, Cisco Jabber, Avaya usw. können Anrufe über die Tasten des Headsets steuern. Es ist ganz einfach: Sie konfigurieren Ihr Headset und definieren damit ihre individuellen Ansprüche an zeitgemäßes Arbeiten.

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Sie sind Profi in Ihrem Business und wollen sich weiter darauf konzentrieren? Sie wollen sich nicht in komplexe technische und organisatorische Aspekte des Headset-Management einarbeiten? Das verstehen wir. Das Gute daran ist, dass wir Ihnen sehr viel darüber erzählen können und Sie aktiv bei der Implementierung dieser Technologien in ihr Unternehmen unterstützen. Sie erreichen uns hier.