Headset-Management
As easy as one, two, three …

Heutzutage sind Headsets mit komplexen Technologien ausgestattet, um den Anwendern nicht nur ein perfektes Audio-Erlebnis zu bieten. Im Fokus der Erwartungen kleinerer, mittlerer und großer Unternehmen sowie Institutionen aber auch vieler Privatanwender steht natürlich die Usability. Immerhin soll die Telefonie über große Entfernungen eine gute Alternative zu Live-Konsultationen sein. Was sie übrigens auch ist. Mehr und mehr wird auf aufwändige und weniger ressourcenschonende Geschäftsreisen zugunsten smarter Kommunikationstechnologien verzichtet. Wir beraten Sie im headset-Management.

Headset-Management von seiner besten Seite

Optimieren und personalisieren
Immer auf dem aktuellen Stand

Leichter geht es nicht. Mit EPOS Connect sind Sie auf der sicheren Seite. Halten Sie Ihre Headsets auf dem aktuellen Stand. Damit sichern sie Ihren Mitarbeitern ein nachhaltig beeindruckendes Klangerlebnis. Mit EPOS Connect managen Sie Firmware-Updates und individuelle Parameter über die Personalisierung von Geräteeinstellungen. Damit ist ihr Unternehmen in Sachen Kommunikation bestens aufgestellt. EPOS Connect – einfacher geht es nicht.

  • Zugriff auf Firmware-Updates, um Geräte- und Arbeitsleistung zu gewährleisten
  • Geräteeinstellungen an verschiedene Arbeitsorte, -situationen und Devices anpassen
  • Gespräch annehmen oder beenden, Lautstärke regeln und Stummschalten
  • Benutzerfreundliche Oberfläche, die das Beste aus Ihren Audiogeräten herausholt
  • Optimale Funktionalität mit kostenlosem Download von EPOS Connect

Produktivität und Kontrolle
Geräte-Management par excellence

Poly Lens verbessert die Zusammenarbeit für Ihre Mitarbeiter – unabhängig davon, wo sie arbeiten oder welches kompatible Gerät sie nutzen. Und Sie erhalten eine bessere Sicht auf den Zustand und die Akzeptanz der Geräte. Und weniger Helpdesk-Tickets. Haben wir schon erwähnt, wie einfach es ist? Sie können die Remote-Bereitstellung, -Überwachung und -Fehlerbehebung schnell von einer zentralen Ansicht aus starten. Und da Poly Lens Cloud-basiert ist, kann es sich an Ihre Entwicklungen anpassen und die Sicherheit gewährleisten, ohne den hohen Overhead herkömmlicher IT-Verwaltung zu verursachen.

  • Einfacher Kontozugriff mit rollenbasierten Berechtigungen
  • Einfache Integration von einem oder tausenden Geräten
  • Einfache, aber leistungsstarke App für PC und Mobilgeräte
  • Suchen und Filtern von Geräten mit einer interaktiven globalen Karte
  • Intelligente Newsfeeds, um den Verbindungsstatus und den Gerätezustand zu überwachen

Intelligente Software
Für Ihr Headset-Management

Jabra Direct sorgt dafür, dass Ihr Headset mit aktueller Firmware arbeitet. Profitieren Sie von den neusten Funktionen sowie Bugfixes und erhalten Sie schnellen Zugriff auf Kompatibilitäts-Updates. Das benutzerfreundliche Direct Dashboard macht es Ihnen leicht, immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Sie arbeiten vom Büro, von einem Café oder von zu Hause aus? Sie arbeiten auf dem Weg zur Arbeit, weil später keine Zeit ist? Jeder hat seinen eigenen Arbeitsstil. Jabra Direct ist auf Flexibilität ausgelegt und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Audioschutz-, Mithörton- und Musikeinstellungen individuell anzupassen. Natürlich auch Ihren Klingelton.

Jabra Direct ermöglicht fernbediente Anrufsteuerung von Softphones. Nutzer von Microsoft Skype, Cisco Jabber, Avaya usw. können Anrufe über die Tasten des Headsets steuern. Es ist ganz einfach: Sie konfigurieren Ihr Headset und definieren damit ihre individuellen Ansprüche an zeitgemäßes Arbeiten.

Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Sie sind Profi in Ihrem Business und wollen sich weiter darauf konzentrieren? Sie wollen sich nicht in komplexe technische und organisatorische Aspekte des Headset-Management einarbeiten? Das verstehen wir. Das Gute daran ist, dass wir Ihnen sehr viel darüber erzählen können und Sie aktiv bei der Implementierung dieser Technologien in ihr Unternehmen unterstützen. Sie erreichen uns hier.