Ihr Vorteil
unsere Erfahrung

Perfekte Beratung im professionellen und privaten Bereich. Wir optimieren Ihre Kommunikationstechnik. Headsets machen die digitale Kommunikation einfacher und komfortabler. Sie werden das bereits bei Ihrem ersten gespräch merken. Mit professioneller Konferenztechnik beugen Sie gleichzeitig der Lärmentwicklung vor und reduzieren potentielle Gesundheitsrisiken. Anwendungsbereiche sind z.B. Unified Communications, Festnetztelefonie oder auch die mobile Kommunikation. Die Firma Call Center Service ist seit 1997 der Headset-Spezialist bei der Einsatzberatung für professionelle Headsets und Konferenztelefone. Gleichzeitig können wir Sie mit einem umfangreichen Produktportfolio unterstützen.

Spezialisierte Portfolios
perfekte Lösungen

Schnurgebundene und schnurlose sowie umfangreiche Speziallösungen für den Einsatz von Headsets im Office, dem Contact Center, unterwegs oder im Home Office, realisieren wir unter Verwendung von Produkten der marktführenden Hersteller Poly, Jabra und EPOS. Für die professionelle Konferenztelefonie bieten wir Ihnen die dafür spezialisierten Portfolios von Poly, EPOS und Jabra an.

Kommunikations-Infrastrukturen
für Unternehmen jeder Größe

Unsere Konzepte für Headset- und Konferenztelefonie lassen sich problemlos auf jede Unternehmensgröße skalieren. Das ist keine wirkliche Raketenwissenschaft sondern geübter Alltag. Wir besprechen mit Ihnen die kommunikativen Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens, die schließlich in einen Vorschlag zur Umsetzung münden. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuelle kommunikative Infrastruktur und schauen, wie sich diese sinnvoll und nachhaltig integrieren lässt.

Unsere Service-Leistungen
im Überblick

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Im Download finden Sie einen Überblick unsere Beratung und Service-Leistungen. Haben Sie Wünsche, die hier nicht berücksichtigt sind, dann sprechen Sie uns gerne an.